Hier findest du deine Selbsthypnose-mp3s im Wert von € 25 Euro zum Download

Genieße die Wirkung der kreativen Entspannungs- und Visualisierungssessions von und mit Tom Oberbichler!

Selbsthypnose No 1: So kommst du endlich ins Umsetzen

Cover der Selbshypnose-mp3 3, 2, 1, Los!

Klicke hier, um dir Drei, Zwei, Eins, los! herunterzuladen!

Es gibt Menschen, die Aufgaben vor sich her schieben.

Es fehlt ihnen an Motivation, um umzusetzen, was sie sich vorgenommen haben.
Aufschieberitis sagen manche dazu. Kennst du das?
Gibt auch für dich Dinge, von denen du weißt, dass du sie zu tun hast und dennoch tust du sie nicht …?
Wie wäre es, wenn du dich einfach zurücklehnst, dich entspannst und dich dabei selbst motivierst und so noch erfolgreicher bist und gestärkt ins Handeln kommst?
Du bringst alle Ressourcen, die du dafür brauchst, schon mit – hier findest du Unterstützung, um sie zu aktivieren.
In der Selbsthypnose-Session „Drei-Zwei-Ein-Los! Entspannt – Motiviert – Erfolgreich“ leitet dich Thomas Oberbichler auf einer hypnotischen Reise, die dir hilft dich zu motivieren, Dinge, die du möglicherweise schon längere Zeit vor dir her geschoben hattest, zu erledigen, zu Ende zu bringen. So gehst du Schritt für Schritt auf deinen Erfolg zu gehen, Tag für Tag.
Und du entspannst dich dabei!
Statt aufschieben: Entspannt, motiviert und erfolgreich Handeln!
Hol dir deine entspannte Motivation!
Drei, zwei, eins, los!

Klicke hier, um dir Drei, Zwei, Eins, los! herunterzuladen!

Selbsthypnose No 2: So sparst du Zeit und sammelst Kraft

Cover Selbsthypnosemp3 Schnellentspannung

Klicke hier, um dir Schnellentspannung herunterzuladen!

Zeit ist für dich ein knappes Gut?

Obwohl du weißt, dass es dir gut tut dich zu entspannen, nimmst du dir die Zeit dafür nicht oder nur selten?
Du hast Lust dich richtig schnell tief zu entspannen?
Dann ist die Selbsthypnose-Session Schnellentspannung die Lösung für dich!Mit Hilfe dieser geführten hypnotischen Entspannungsreise von Thomas Oberbichler und zu den entspannenden Klängen von Sansula und Kalimba lernst du dich schnell und tief zu entspannen.
Zu Beginn nimmst du dir ca. etwa zehn Minuten und je öfter du dich mit der Schnellentspannung Selbsthypnose-Session entspannst, desto schneller entspannst du dich tief. Du lernst hier eine einfache Methode, um deine Entspannung mit deinen Gedanken zu lenken, die du dir zu einer guten  Gewohnheit machst, sodass du jede Gelegenheit nutzt, um dir deine Schnellentspannung zu schenken.
Menschen müssen sich nicht regelmäßig tief entspannen – die Erfolgreichen tun es!
Viel Erfolg mit deiner Entspannung!
Hol dir jetzt deine Schnellentspannungs-mp3!

Klicke hier, um dir Schnellentspannung herunterzuladen!

Selbsthypnose No 3: So meisterst du den Stress

Cover Selbsthypnose mp3 An- und Entspannung Yin-Yang

Klicke hier, um dir An- und Entspannung herunterzuladen!

Entspannung statt Anspannung?

„Ich will doch nicht ständig nur entspannt sein, da geht doch nichts weiter. Ich will etwas erreichen im Leben!“
So denkst du vielleicht und du hast vollkommen recht.
Du brauchst beides, um in allen Bereichen des Lebens erfolgreich zu sein, Gesundheit, Beruf, Sport, Liebe, …
Es kommt darauf an, dass du den richtigen Mix aus Anspannung und Entspannung findest – und dich, jeweils an die Situationen, in denen du dich findest, angepasst, für den optimalen Zustand entscheidest.
Anspannung UND Entspannung!
Ja genau, das ist die Antwort: Du lernst mit dieser Selbsthypnose-Session, in der dich Thomas Oberbichler anleitet, dich zu entspannen und merkst, je tiefer du dich entspannst, desto besser kannst du dich auch anspannen, wenn es für dich notwendig ist.
Schließlich besteht das Leben im Grunde genommen aus einem ständigen Wechsel zwischen Entspannung und Anspannung, zwischen Anspannen und Loslassen.
Du wählst aus, du entscheidest!
Hol dir jetzt deine mentale Fitness mit An- und Entspannung!

Klicke hier, um dir An- und Entspannung herunterzuladen!

Viel Spaß und viel Erfolg mit deinen Selbsthypnose-mp3s für das richtige Mindset, das dich erfolgreich macht.